Informationen

Liebe Lauffreundin, lieber Lauffreund,

nachdem der Putzbrunner Herbstlauf schon im letzten Jahr ausfallen musste, haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr einen Lauf auf individueller Basis anzubieten.

Es stehen die aus den letzten Jahren bekannten Strecken über 1,5 km, 5,3 km und 10,7 km zur Verfügung. Du kannst die Strecke individuell laufen und die Zeit selber stoppen. Den exakten Verlauf der Strecken kannst Du hier als GPX-Datei herunterladen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir aber auch eine Strecke an einem anderen Ort aussuchen. Um in die Wertung zu kommen, muss aber die Länge der Strecke einer unserer angeboten Strecken entsprechen.

Du kannst Deine Strecke an den Tagen vom 10. bis zum 12. September 2021 laufen. Anschließend trägst Du Dein Ergebnis auf dieser Webseite ein. Erstelle möglichst einen Screenshot/Bildschirmaufnahme von Deiner Lauf-App, der Deine gelaufene Strecke dokumentiert. Den kannst Du zusammen mit deinen Daten hochladen.

Die Eintragung wird ab dem 10. bis einschließlich 12. September möglich sein. Wir erstellen anschließend eine Rangliste sortiert nach Altersklasse, Laufstrecke und Geschlecht. Diese Liste sowie eine Teilnehmer-Urkunde wird auf dieser Webseite veröffentlicht. Dazu brauchen wir neben Deiner Ergebniszeit Namen, Geschlecht und Geburtsjahrgang von Dir. 

Wir bitten Dich für die Teilnahme am Lauf um eine kleine Spende, die Höhe kannst Du selber bestimmen. Wir leiten diese Spende in vollem Umfang an die Nachbarschaftshilfe Putzbrunn weiter.